Professor Dr. Bernhard Kuch

Position: Direktor der Klinik für Innere Medizin
Qualifikation(en): Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie internistische Intensivmedizin, interventioneller Kardiologe, Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz, Zusatzqualifikation kardiovaskuläre Intensiv- und Notfallmedizin.
Abteilung(en): Hypertoniezentrum Nördlingen | Intensivstation | Klinik für Innere Medizin | Nördlingen

Professor Dr. Bernhard Kuch ist seit 2011 Chefarzt der Abteilung für Innere Medizin/Kardiologie am Stiftungskrankenhaus Nördlingen. Seit 2016 ist Kuch Direktor der gesamten Abteilung für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie. Im Dezember 2019 wurde er zum Ärztlichen Direktor des Stiftungskrankenhauses ernannt. Professor Kuch ist Preisträger verschiedener Forschungspreise und Gutachter mehrerer Fachzeitschriften.

Lebenslauf von Professor Dr. Bernhard Kuch

Die zehn wichtigsten Publikationen von Professor Dr. Bernhard Kuch

Alle Publikationen

Erste Organspende im Stiftungskrankenhaus