DONAUWÖRTH/NÖRDLINGEN. Basketball-Nationalspielerin Nadjeschda Ilmberger erlitt einen Kreuzbandriss. Die Spielerin der Nördlinger Angels wurde in der Donau-Ries Klinik Donauwörth operiert. Der vielfach ausgezeichnete Donauwörther Professor Wild und sein Team übernahmen den Eingriff.

„Das vordere Kreuzband wurde arthroskopisch in modernster Technik durch eine körpereigene Sehne ersetzt. Nach kurzem Klinikaufenthalt beginnt nun für Nadjeschda Ilmberger ein intensives Rehabilitationsprogramm“, erklärte der Nördlinger Teamarzt Dr. Gordian Schmid in den Rieser Nachrichten.

Professor Dr. Alexander T. Wild gehört seit Jahren zu Deutschlands Top-Ärzten. Aktuell bestätigte dies das Magazin FOCUS Gesundheit in seiner Frühjahrsausgabe 2020.

Den Beitrag über die Operation von Nadjeschda Ilmberger durch Professor Wild lesen Sie in den Rieser Nachrichten.