Franz Söder, Christian Düll, beide Rotary Club Nördlingen, Sandra Frey, Verwaltungsleitung, und Professor Dr. Bernhard Kuch, Ärztlicher Direktor im Stiftungskrankenhaus (von links). Bild: gKU

Pandemiebedingt mussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stiftungskrankenhauses Nördlingen viel leisten. Deswegen hat der Rotary Club Nördlingen seinen Dank mithilfe einer Spende überbracht.

„Ein Dankeschön und Ausdruck der Wertschätzung …“ – So beginnt der herzliche Brief des Rotary Club Nördlingen an Professor Dr. Bernhard Kuch als Ärztlichen Direktor und wichtigen Repräsentanten des Stiftungskrankenhauses Nördlingen.

Viele Pressemitteilungen, persönliche Berichte und Informationen zeigten dem Rotary Club, welchen Belastungen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Stiftungskrankenhaus im Besonderen in den letzten acht Monaten pandemiebedingt ausgesetzt waren. Um jetzt „Dankeschön“ zu sagen und die Wertschätzung für das Geleistete auszudrücken, spendete der Rotary Club sowohl persönliche Unterstützung als auch einen materiellen Einsatz für ein Mitarbeiterfest, das vielleicht noch in diesem, sonst im nächsten Jahr stattfinden soll.

Professor Dr. Kuch und Verwaltungsleiterin Sandra Frey freuen sich über die Anerkennung und bedanken sich im Namen aller Mitarbeitenden ganz herzlich beim Rotary Club .