Heidemarie Ott
Heidemarie Ott. Foto: gKU

Ihr Ehemann sollte nach einer kurzen schweren Erkrankung von einer allgemeinen Station im Nördlinger Krankenhaus auf die Palliativstation verlegt werden, aber es kam nicht mehr dazu. Heidemarie Ott erzählt von der guten Versorgung im Nördlinger Stiftungskrankenhaus, wie sich Ärzte und Pflegekräfte verantwortungsbewusst, mit Fachkompetenz und liebevoll um das Wohl ihres Mannes gekümmert hätten und eine noch intensivere Versorgung auf der Palliativstation vorgeschlagen hätten. Die geplante Aufnahme und Weiterversorgung auf der Palliativstation konnte Herr Ott nicht mehr erleben. Heidemarie Ott ist jedoch die Gelegenheit geboten worden, sich die Zimmer und die Atmosphäre der Palliativstation anzusehen. Hierbei ist die Entscheidung gereift, dieser besonderen Einrichtung eine Spende zu machen.

Förderverein der Palliativstation am Stiftungskrankenhaus Nördlingen e.V.