Swetlana und Andreas Anton mit ihrem Sohn Michael. Hebamme Heike Eber, Stationsleiterin Andrea Lechner, Oberärztin Dr. Anne-Kathrin Geisler und Pflegedienstleiterin Michaela Rechner (von links) freuen sich mit den Eltern und überreichten einen Blumenstrauß. Foto: Martina Berghof/gKU

DONAUWÖRTH. Das 1.000. Baby des Jahres in den Donau-Ries Kliniken kam am 30. November um 8.38 Uhr in der Frauenklinik Donauwörth zur Welt. Der Bub Michael wog bei der Geburt 3180 Gramm und war 49 cm groß.

Die Eltern Swetlana und Andreas Anton leben in Lauingen (Landkreis Dillingen), hatten sich aber für eine Geburt in der Donau-Ries Klinik Donauwörth entschieden, wo in diesem Jahr steigende Geburtszahlen verzeichnet werden.

Bildunterschrift: Swetlana und Andreas Anton mit ihrem Sohn Michael. Hebamme Heike Eber, Stationsleiterin Andrea Lechner, Oberärztin Dr. Anne-Kathrin Geisler und Pflegedienstleiterin Michaela Rechner (von links) freuen sich mit den Eltern und überreichten einen Blumenstrauß. Foto: Martina Berghof/gKU