Dr. Thomas Klaus Schmitt

Der leitende Oberarzt der Palliativstation am Stiftungskrankenhaus Nördlingen, Dr. Thomas Klaus Schmitt erläutert die Möglichkeiten der modernen Palliativ-Medizin. Im Rahmen des Gesundheitsforums, einer Initiative des Stiftungskrankenhauses und der Rieser Volkshochschule, findet der Vortrag am Mittwoch, 14. September, um 18 Uhr, statt.

Titel des Vortrags des kommissarischen Leiters der Palliativ-Station: „Was kann die moderne Palliativmedizin leisten? Mythen, Missverständnisse und Fakten“.

Die Informations-Veranstaltung findet im Stiftungskrankenhaus Nördlingen statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Im Stiftungskrankenhaus besteht eine Maskenpflicht. Zudem ist ein aktueller negativer Corona-Schnelltest vorzulegen.