Förderkreis spendet
Der Freundes- und Förderkreis Stiftungskrankenhaus Nördlingen e.V. spendete der Frauenklinik einen Untersuchungs- und Verbandswagen. Chefarzt Kiriakos Savvidis (rechts) bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern Dr. Gerhard Hobelsberger und Peter Schiele. Foto: Förderkreis

Nördlingen. Der Freundes- und Förderkreis Stiftungskrankenhaus Nördlingen e.V. hat der Ambulanz der Frauenklinik am Stiftungskrankenhaus einen Untersuchungs- und Verbandswagen gespendet. Chefarzt Kiriakos Savvidis freute sich für seine Patientinnen: „Die mobile Einsatzmöglichkeit ist gerade in der gynäkologischen Ambulanz sehr wichtig“, sagte Savvidis.

Die Vorstandsmitglieder des Vereins, Dr. Gerhard Hobelsberger und Peter Schiele, überreichten das medizinische Gerät im Wert von etwa 2700 Euro. Sie betonten, wie wichtig es doch für Nördlingen und das Ries sei, eine Hauptabteilung Frauenklinik am Nördlinger Stiftungskrankenhaus zu haben und dass der Freundes- und Förderkreis Stiftungskrankenhaus diese sehr gerne unterstütze.