Der Freundes- und Förderkreis Stiftungskrankenhaus Nördlingen übernimmt erneut die Kosten für eine Bewegungsschiene für Kniegelenke zur Nachbehandlung nach operativen Eingriffen.

Nachdem eine der Bewegungsschienen des Stiftungskrankenhauses defekt war und somit ausfiel, hat sich der Verein Freundes- und Förderkreis Stiftungskrankenhaus wieder bereit erklärt, die Kosten für eine Neuanschaffung in Höhe von ca. 4.000 Euro zu übernehmen.

Die Vorsitzenden des Vereins, Dr. Gerhard Hobelsberger und Ulrich Seidel, überreichten diese der physikalischen Abteilung und freuten sich, dass der Verein hier weiterhelfen konnte. Damit stehen dem Stiftungskrankenhaus wieder zwei Schienen zur Nachbehandlung der Patienten zur Verfügung.

Dr. Kaprov, Dr. Richter und Herr Blank bedankten sich für die großzügige Spende zum Wohle der Patienten.