Chefarzt Professor Dr. Alexander T. Wild. Foto: Szilvia Izso

Donauwörth – Das Recherche-Team des Magazins FOCUS Gesundheit hat den Donauwörther Chefarzt und Direktor der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie, Professor Dr. Alexander T. Wild, auch im Jahr 2022 als einen der deutschen Top-Ärzte im Fachgebiet Wirbelsäulenchirurgie ausgezeichnet.

Das Focus-Team recherchiert jährlich mit einer aufwändigen Methode. Es werden Empfehlungen von Kollegen und Patienten gesammelt sowie die Zahl der wissenschaftlichen Publikationen und Operationen bewertet. Professor Dr. Wild erhielt erneut sehr gute Bewertungen und steht im Ranking wieder unter den besten Medizinern.

Jürgen Busse, Vorstandschef der Donau-Ries Kliniken, gratulierte seinem Chef-Orthopäden: „Professor Wild hat dieses Qualitätssiegel verdient.  Er erhält es seit vielen Jahren.  Die Patienten im Landkreis und darüber hinaus profitieren davon, dass in den Donau-Ries Kliniken so hervorragende Mediziner arbeiten.“