Dr. Annette Klein

Donauwörth. Die Donauwörther Oberärztin Dr. Annette Klein ist zur Chefärztin der Orthopädie in der Klinik Passauer Wolf in Bad Gögging berufen worden. Damit hat die gKU-Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulentherapie unter Führung des renommierten Professor Dr. Alexander T. Wild ihren guten Ruf als Sprungbrett für deutsche Top-Mediziner bestätigt.

Professor Wild freut sich über die berufliche Entwicklung seiner bisherigen Oberärztin:  „Dr. Annette Klein hat sich in unserer Klinik als eine ausgezeichnete Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie hervorgetan. Ihre Berufung zur Chefärztin im Passauer Wolf ist die verdiente Weiterentwicklung. Wir arbeiten seit Jahren gut mit dem Passauer Wolf zusammen. Ich freue mich, das mit Chefärztin Dr. Annette Klein und ihrem Team die nahtlose Behandlung und Genesung unserer Patienten während der Rehabilitation optimal sichergestellt ist.

Dr. Annette Klein erklärte: „Ich danke Professor Wild, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, mich in dem Donauwörther Umfeld höchster medizinischer Qualität zu entwickeln. Es ist eine tolle Chance und zugleich eine spannende Herausforderung für mich, in die Welt der Rehabilitation einzutauchen und die Orthopädie im Passauer Wolf Bad Gögging zu leiten.“

Sibylle Merk, Geschäftsführerin des Passauer Wolf, begrüßte die neue Chefärztin: „Es ist gelungen, mit Frau Dr. Annette Klein eine hochqualifizierte Medizinerin zu gewinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung der Orthopädie in Bad Gögging.“