Die Hebammen am Stiftungskrankenhaus freuen sich darauf, werdende Mütter und ihre Partner wieder informieren zu dürfen. Foto: Szilvia Izso

Nördlingen. Im Stiftungskrankenhaus Nördlingen sind ab sofort wieder Kreißsaal-Führungen möglich. Sie waren während der Hochzeit der Corona-Pandemie ausgesetzt worden, um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren.

Die Hebammen am Stiftungskrankenhaus freuen sich, an jedem zweiten Samstag in ungeraden Monaten wieder Führungen für werdende Mütter und ihre Partner anbieten zu können.

Die erste Kreißsaal-Führung findet am 9. Juli um 11.00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich für die Teilnahme immer eine Stunde vor Beginn unter der Telefonnummer 09081-299 29544 an. Wichtig: Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz während des gesamten Aufenthalts in der Klinik.