Alma Moser kam am 08. November gesund im Stiftungskrankenhaus Nördlingen zur Welt. Foto: Julia Üschner

Am 08. November ist im Nördlinger Stiftungskrankenhaus das 500. Baby im Jahr 2021 gesund zur Welt gekommen. Der Familie wurde zur Geburt ein neuer Babybody mit der Aufschrift „echtes Rieser Kraterkind“ geschenkt.

Voller Freude darf das Stiftungskrankenhaus Nördlingen das 500. Baby dieses Jahres – nun auch offiziell echtes Rieser Kraterkind – am Stiftungskrankenhaus vorstellen.

Die kleine Alma kam am 08.11.2021 um 02:50 Uhr zur Welt und ist das zweite Kind der stolzen und glücklichen Familie Moser. Die Ärzte, Hebammen und das gesamte Team der Frauenklinik des Stiftungskrankenhauses Nördlingen gratulierten den frischgebackenen Eltern und wünschen viel Freude mit der kleinen Alma sowie einen guten Start ins gemeinsame Familienleben.

Natürlich wurde der Familie im Namen der Stadt Nördlingen auch der neue Babybody mit der Aufschrift „echtes Rieser Kraterkind“ überreicht.