Chefarzt Kiriakos Savvidis

Nördlingen – Die Rieser Nachrichten haben über den Ausbau der Frauenklinik am Stiftungskrankenhaus Nördlingen berichtet. In dem Beitrag geht es um die Modernisierung und Erweiterung der Hauptabteilung von Chefarzt Kiriakos Savvidis. Die Investition, von der die Patientinnen profitieren werden, wird mit 905.000 Euro von der Regierung von Schwaben gefördert.

In dem Bericht geht es auch um neue Behandlungen wie Beckenboden-OPs , aber auch ästhetische Operationen, etwa die Vergrößerung oder Verkleinerung von Brüsten, die Chefarzt Savvidis in Zukunft anbieten wird. Immer mehr gefragt würden Behandlungen mit Botox und Hyaluron – und zwar nicht nur, wenn es um die Schönheit gehe. Auch bei übermäßigem Schwitzen, der Hyperhidrose, komme Botox zum Einsatz.

Link zum Beitrag der Rieser Nachrichten: Die Frauenklinik am Krankenhaus in Nördlingen wird erweitert