Nördlingen. Elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stiftungskrankenhaus Nördlingen haben sich erfolgreich weitergebildet. Die gKU-Vorstände Jürgen Busse und Kathrin Woratsch gratulierten den Absolventen im Stiftungskrankenhaus Nördlingen.
Sabrina Peter, Marco Halbmeyer und Stefan Rinke haben sich zur Stationsleitung fortgebildet. Annika Beck, Anna-Lena Bronner, Laura Gail und Luisa Gerstmeyer absolvierten erfolgreich die Fachweiterbildung der Anästhesie- und Intensivpflege. Katharina Skutta und Sophia Thum qualifizierten sich zur Praxisanleiterin. Ekatarina Lorenz bestand die Prüfung zur Spezialistin für Immunhämatologie und Transfusionsmedizin. Lucia Seefried bildetet sich zur Geprüften Personalfachfrau IHK weiter.
Wir freuen uns sehr diese hochqualifizierten Mitarbeiter am Stiftungskrankenhaus zu haben.
