Startseite / Presseinformationen / Pressemitteilungen / Senioren-Weihnachtsfeier in der Stadthalle Monh...

Aktuelles

Pressemitteilungen

Senioren-Weihnachtsfeier in der Stadthalle Monheim

Sehr gerne sind unsere Senioren der Einladung von Bürgermeister Günther Pfefferer in die weihnachtlich geschmückte Stadthalle gefolgt. Möglich gemacht haben dies, die  Damen und Herren vom Roten Kreuz, die unsere Bewohner mit mehreren Fahrzeugen sicher in die Stadthalle und am Abend wieder zurückgebracht haben. Begleitet wurden unsere Senioren von Mitarbeitern und Betreuungskräften unseres Hauses.

Das stimmungsvolle Programm brachte alle Anwesenden in eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Nach dem Abendimbiss wurden unsere Senioren wieder sicher zurückgebracht und freuten sich über den schönen Nachmittag.

Abschließend möchten wir uns, noch einmal beim Fahrdienst vom Roten Kreuz Donauwörth, Herrn Norbert Schuster, für den sicheren Transport unserer Bewohner und bei Herrn Bürgermeister Pfefferer für die Einladung, recht herzlich bedanken!