Chirurgische Amublanz

Mit Schließung der Chirurgischen Abteilung an der Donau Ries Klinik Oettingen im August 2008 erfolgte der Startschuss der Chirurgischen Praxis.

Seither kann ich als ehemaliger langjähriger Oberarzt der Klinik in den bisherigen Ambulanzräumen eine wohnortnahe chirurgische Versorgung im Nordries anbieten. 

Als ausgebildeter Unfallchirurg bin ich auch zur Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen ermächtigt (D-Arzt). Ambulante Operationen werden von mir teils in der Praxis, teils im Stiftungskrankenhaus Nördlingen durchgeführt, hier mit Unterstützung durch Narkosearzt Dr. Thomas Handschuh.

Das ausführliche Angebot der Praxis finden Sie unter Leistungen.

Dr. med. Karl Lill

Ihre Ärzte

 Dr. Karl Lill
Dr. Karl Lill
Chirurg, Unfallchirurg, Sportarzt, D-Arzt

Ihre Ansprechpartner

Chirurgische Praxis Dr. med. Karl Lill
Chirurgische Praxis Dr. med. Karl Lill
Telefon
09082 / 791011
Telefax
09082 / 791012
Sprechzeiten

Mo

9-12, 15-18 Uhr

Di

9-12, 15-18 Uhr

Mi

nach Vereinbarung

Do  

9-12, 15-18 Uhr

Fr

9-12, 15-18 Uhr

Notfälle, Arbeits- &
Schulunfälle  8-18 Uhr

Postanschrift

Chirurgische Praxis Dr. med. Karl Lill

Kellerstraße 15

(in der Donau-Ries Klinik Oettingen)

86732 Oettingen